05.– 07.06. 2020 – 3 Tage Wandern, Laufen, Springen durch die Mecklenburgische Schweiz!
05.– 07.06. 2020 – 3 Tage Wandern, Laufen, Springendurch die Mecklenburgische Schweiz!

Übernachtung

Zugegeben ... in Sachen Übernachtungsmöglichkeiten sind wir hier noch nicht perfekt ausgestattet. Aber es gibt schon den ein oder anderen Geheimtipp und ein bisschen Abenteuer gehört doch dazu!

Wo du in der Region nach deinen Vorstellungen übernachten kannst, erfährst du über die Webseite des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern.
unter www.auf-nach-mv.de ...

oder über die folgenden Links:

www.peenecamp.de

Peenecamp – Der 4-Sterne-Zeltplatz in Neukalen, direkt an der Peene, dem Amazonas des Nordens.

www.neukalen-am-kummerower-see.de Alle Übernachtungsmöglichkeiten in und um Neukalen findest du hier.
Ferienhaus Winkler Neukalen Das komfortable Ferienhaus von Familie Winkler befindet sich in Neukalen.
Du findest es auch unter 
www.neukalen-am-kummerower-see.de
www.urlaubsparadies-salem.de Feriendomizil Fliedereck – sehr idyllisch, direkt am Kummerower See

www.1000seen.de/kummerowersee

Geheimtipp Kummerower See – Ausflugsziele, Erlebnisangebote, Veranstaltungen und vieles mehr rund um den Kummerower See.

www.jugendhaus-mv.de

Jugendbildungsstätte
Bischof-Theissing-Haus bei Teterow

www.hotel-gravelotte.de

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Kummerower See. Mildes Klima, saubere Luft, herrliche Landschaft und ein vielseitiges Angebot sorgen für optimale Erholung. 
   

 

Kontakt

BlackBullRun des

Mecklenburger Kultur-Kunst-Handwerk e. V.​
Ansprechpartner:
Mirko Kizina
Martin Hofmann

Startort:
KKH Malchin Turnplatz 5-7, 17139 Malchin

Telefon:  01746305372 01746305372

black-bull-run@gmx.de

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BlackBullRun